Gibt es sowas wie ein Wunder?
15 Antworten
ja : Bürgergeld . 20 mio schuften für knapp 8 mio Fremde . Die bekommen ca 40.00..- netto mit drei Kindern mit allem . Nachzulesen .
und selbstheilungen bei Krebs
Definierte mal Wunder?
Dieser begiff wird so inflationr missbraucht wie das wort Demokratie. Jeder schiess wird als wunder oder demorkatie bezeichnet, dass der sinn völlig entleert ist.
Wir nennen unerklärliche Dinge jedenfalls so. Zum Beispiel Menschen, die wirklich heilen können (keine Ärzte). Oder Menschen, die Kontakt zu Verstorbenen herstellen können. Die Dinge hören auf ein Wunder zu sein, wenn wir verstanden haben, wie sie funktionieren oder wenn sie häufiger vorkommen.
Darüber hinaus ist die ganze Natur ein Wunder, wenn man genauer darüber nachdenkt. Da uns die Biologie gegeben wurde, mit der wir die Natur erklären können, empfinden wir sie oft nicht mehr als Wunder.
Gruß Matti
UNd wieso tun das ätzte nicht deiner meimung nach?
Weil so gut wie die gesamte Ärzteschaft in der Schulmedizin sich darauf konzentriert, Symptome zu behandeln. Sie hat Geräte erfunden, mit denen sie sehr gut Fehlfunktionen im Körper diagnostizieren kann. Am physischen Körper zeigt sich aber nur die Wirkung einer Fehlfunktion. Die Ursache dieser Fehlfunktionen liegt aber nicht im Organ oder Körperteil.
Seit corona zweifle ich stark an vielen experten wie Virologen, EPidemiologen, Immunologen
Hier muss man erkennen, dass die wesentlichen Entscheidungen nicht von den Aussagen der Epidemiologen und Immunologie beeinflusst waren. Das kann man beim Studium der RKI-Protokolle sehr schön sehen. Bei den so genannten Experten, die man vor die Kameras gezerrt hat, muss man fragen, worin ihre Expertise bestand?
Ich will das jetzt hier aber nicht länger ausführen
Ich glaube an Gott, ich bin Christ.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Gefühlt: JA.
In der echten Realität, also bei technischen Prüfungen und Überwachungen: NEIN.
Die Welt verhält sich immer so, swie es den Naturgesetzen entspricht.
Ja, klar. Bei Gott ist alles möglich.
Die Christen beten ja auch um Heilung oder eine andere Not und Gott greift ja auch ein!
Es gibt ein Haufen Berichte darüber - online oder in Buchform.
Schau einfach mal bei YT die Suchbegriffe: Jesus hat mich geheilt.
Kommt drauf an was für Christen es sind. Ich bin der Meinung das z.b Christliche Sekten wie Zeugen Jehovas , Mormonen und c.o eher da was anderes als Gott beschwören tun
Welche menschen können denn "wirklich heilen"? UNd wieso tun das ätzte nicht deiner meimung nach?
Ich dachte immer, Ärzte seien "Götter" in Weiss? ;) Oder doch nicht?
Seit corona zweifle ich stark an vielen experten wie Virologen, EPidemiologen, Immunologen und sowas. So viel quatsch, Unsinn und Lügen wurde von diesen Wissenschaftlern erzählt, dass ich denen nicht mehr glaube.