Gibt es sowas?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich präsentiere: Einige Gemälde die von Angehörigen der Adelsfamilie Habsburger angefertigt worden sind.

Diese Familie war berühmt-berüchtigt dafür Verwandte miteinander zu verheiraten. Cousins und Cousinen, Brüder und Schwestern etc.etc. Ich denke sie haben nicht viele Konstellationen ausgelassen.

Die Generationen von Inzucht haben dann zu markanten Deformationen geführt. Diese Gemälde sind nämlich noch schmeichelhaft schön gemalt worden. Die Maler haben stets versucht die Kunden/innen besser aussehen zu lassen als sie wirklich ausgesehen haben.

Also: Ja. So etwas gab es bereits früher und so etwas gibt es immer noch.

 - (Sex, Frauen, Beziehung)  - (Sex, Frauen, Beziehung)

Es gibt alles. Und wenn's nicht direkte Blutlinie ist, sogar erlaubt...

Es gibt wahre Storys dazu. Einige Eltern die ich kenne von anderen sind auch Verwandte hahah

Natürlich gibt es sowas häufiger als du denkst

Schau dir Saarland an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen

Ja die gab es und gibt es bestimmt noch heute. Warum es sie gibt wage ich aber nicht zu beantworte