Gibt es sowas?

4 Antworten

Halbherzig eben. So wie es vielen Jugendlichen wichtig ist, zumindest nach außen hin, mit jemandem "zusammen zu sein". Sie empfinden das als wichtig für ihr Image.

mMn gibt es nur Zusammen sein oder nicht, alles was "dazwischen" ist, wäre für mich auch als Nicht Zusammen sein zu bezeichnen

Ich glaube, dass sie es einfach langsam angehen. Also dass sie noch nicht gesagt haben, dass sie wirklich zusammen sind, aber es „inoffiziell“ sind. War das verständlich?