Flug und hotel zusammen oder getrennt buchen?

2 Antworten

Es kann sich lohnen, Flug und Hotel getrennt zu buchen, da es möglich ist, bessere Angebote für jeden Teil der Reise einzeln zu finden. Es gibt auch Reise-Websites, die speziell auf Flug- und Hotelbuchungen spezialisiert sind und oft gute Angebote anbieten. Es ist jedoch wichtig, sorgfältig die Angebote zu vergleichen und die Buchungsbedingungen sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält. Es kann sich auch lohnen, direkt mit dem Hotel oder der Fluggesellschaft zu buchen, um eventuelle Angebote oder Ermäßigungen zu erhalten. Es ist am besten, verschiedene Optionen zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden und die günstigste Möglichkeit zu wählen.

DarkMatters23
Fragesteller

Ja ich habe was hotels angeht schon sehr gute und günstige Angebote gefunden und auch bei Lufthansa gesehen das Flüge dort auch relativ günstig sind.

Da gibt es keine Grundregeln! Das Internet wird Dir alle Varianten preislich berechnen. Probier's einfach aus!