Gibt es solche JBL die man mit und ohne Kabel verwenden kann?

1 Antwort

Natürlich gibt es Bluetooth Kopfhörer von JBL, die auch mit Kabel funktionieren.

Nun ist aber die Frage welche. OverEar oder OnEar und wie teuer dürfen sie sein?

Ein Beispiel

Meerschweini618
Fragesteller

OverEar oder On Ear ist mir egal, Hauptsache, sie funktionieren über Bluetooth und Kabel, Preis ist auch mal egal

BlackShadowXT  11.03.2024, 18:31
@Meerschweini618

Na dann schau dich in Ruhe bei JBL um. Bei den Kopfhörern, die auch mit Kabel funktionieren steht das auch immer dabei.

Ich würde dir eher zu Over Ear Kopfhörern raten, weil diese angenehmer zu tragen sind.