Worauf muss ich achten wenn ich JBL Bluetooth Kopfhörer kaufe?

1 Antwort

Das kann ich dir nicht sagen worauf man explizit bei JBL Kopfhörern achten sollte beim kauf.

Sowohl Klanglich wie auch von der Verarbeitung finde ich den Hersteller persönlich nicht sonderlich überragend.

Gibt bereits prima Klingende Kopfhörer für um 20€ rum diverser Hersteller.

  • Moondrop Chu
  • Tangzu Wan'er
  • Truthear Hola
  • 7hz Salnotes Zero
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört