Gibt es so etwas wie einen perfekten Tagesablauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst selbst schauen wie es für dich passt. Ich kann dir einen Tagesablauf geben aber ich weiß nicht ob du damit zurechtkommen würdest.

  1. 7:00uhr: aufstehen, fertig machen, frühstück
  2. 8:00uhr-14:00uhr Schule mit kleinen Pausen zwischendurch
  3. 14:00uhr-15:00uhr raus gehen
  4. 15:00uhr-18:00uhr Handyzeit, hobby
  5. Abends: abendbrot essen (kommt drauf an wann ihr das macht)

Das ist jetzt nur grob aber vllt ein Beispiel. Du kannst ja mal so einen Plan für dich erstellen und ein paar Tage perfektionieren was noch doof daran ist.

helenash199
Fragesteller

Danke, der Plan hilft mir sehr

Ich kann dir jetzt keinen detailierten Zeitplan geben, weil das bei jedem anders ist und du das selber am besten einteilen kannst.

Aber hier zwei wichtige Tipps:

Versuch klar abzugrenzen wann du was für die Schule machst und wann du Freizeit hast. (inklusive Pause zwischendrin)

Auch wenn du vielleicht nicht aus dem Haus gehst, zieh dich um, als würdest du ganz normal zur Schule gehen.

helenash199
Fragesteller

Ok, danke