Gibt es Serien die ihr nie verstanden habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja und zwar... 36%
Nein. 27%
Ja aber mir fällt der Name nicht ein 18%
Sonstiges 18%
blechkuebel  01.11.2022, 02:15

Welche Serie verwirrt Dich so sehr? Vielleicht sollte ich die auf meine Watchlist setzen.

Kikifaxx
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht, ob Du sowas schauen würdest aber es ist die Serie "Dark" die ich auf Netlix gucke. Muss aber auch sagen, dass ich noch nicht fertig damit bin!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar...

DARK auf Netflix. Habe ein paar folgen gesehen aber überhaupt nicht durchgeblickt.

Kikifaxx
Fragesteller

Dann bin ich nicht alleine damit😂

Nein.

Also wirklich unverständlich fand ich keine Serie, aber Mr. Robot ist später recht verworren. Die 1. Staffel ist noch ziemlich straightforward, aber dann wird es komplizierter.

Recht kompliziert ist auch Westworld (hier habe ich aber nur Staffel 1 und die Hälfte von Staffel 2 gesehen).

Praktisch alle Serien und Filme haben Sinn und Logikfehler. Das sind eben nur Serien und Filme 🤷‍♂️

Schlimm wird es erst dann, wenn man gewaltsam versucht ein Sinn darin zu finden.

marco4407  01.11.2022, 03:22

Grüße geht raus an die StarWars und Herr der Ringe Community

Sonstiges

Am Ende versteht man sie dann meistens.

Ja und zwar...

Ja es gibt da eine Serie die ich nicht verstanden habe:

Wonder Egg Priority

(SPOILER-ALERT)

Dieses Ende (Folge 12). Ich habe nichts gecheckt, aber wirklich nichts.
Das Ende war einfach nur eine Aneinanderreihung von Plots ohne Erklärung.
Ich kapiere es einfach nicht. Ich bin aber nicht der einzige der das nicht kapiert. Viele der Rezensionen zur Serie zeigen, dass das Ende nur Fragezeichen gegeben hat.