Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alleshelfer1000,

Zwar ist mir nicht bekannt, wie man eine Serie aus dieser Liste rauslöschen kann, aber du könntest den Verlauf unter https://www.netflix.com/viewingactivity Löschen. Einfach nach deiner Serie mit STRG+F suchen und einzeln löschen.

Damit sollte es auch in der weiterschauen Liste verschwinden. Das könnte eventuell etwas aufwändig werden, kommt drauf an, wie viele Folgen du pro Serie geguckt hast, die du Löschen möchtest.

Ich mach die letzte verfügbare Folge ein oder zwei Minuten vor Schluss an und lass sie dann "auslaufen". Dann hab ich sie ja quasi "zu Ende geschaut" und sie ist weg.

Wie findet Ihr die Netflix Serie Sense8?

Und könnt Ihr mir paar Serien empfehlen? Ich schaue gerne Serien wie Hemlock Grove, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Shameless, Pll und so weiter :)

Danke im Voraus

...zur Frage

App in der man schauen kann was gutes auf Netflix verfügbar ist?

Kennt ihr eine App in der man schauen kann ob die Serie oder der Film den man schauen möchte auf Netflix verfügbar ist und die einem auch anzeigt welche neuen Serien oder Filme jetzt kürzlich auf Netflix dazugekommen sind oder einen benachrichtigen wenn zum Beispiel Game of Thrones oder so auf Netflix kommt (also eben ne neue Serie)? Halt sowas wie eine Art Programmguide?

...zur Frage

Lustige Netflix Serie?

Ich schaue viel Netflix und habe schon viele Serien gesehen und suche jetzt eine neue, mit mässigem erfolg. Könnt ihr mir eine lustige netflix serie im bereich Comedy empfehlen?

...zur Frage

Auf netflix etwas aus der weiterschauen liste entfernen?

Hey ich wollte wissen ob ich sachen von der weiterschauen liste löschen kann. Kucke viele serien parralel und da nervt es wenn ich erst an zig verschieden filmen vorbeklicken muss nur weil ich den abspann nicht fertig gekukt habe

...zur Frage

Netflix spinnt?

Ich habe Netflix auf dem Handy, Laptop und auf der Ps4 . Mein Freund nutzt auch mein Netflix auf seinem Pc. Da wollte ich vorgestern auf der ps4 meine Serie weiterschauen und ich schaue jeden Tag auf der ps Netflix . Und dann habe ich es angeschaltet und hab auf die Serie geklickt und dort stand: „Der Titel ist in Ihrer derzeitigen Region(FR) nicht verfügbar.Bitte wählen Sie einen anderen Titel.“

dabei bin ich zuhause und mein Freund ist auch hier. Überall geht alles außer auf der oder ps. Auf der ps geht fast keine Serie und wenn eine geht dann nur auf englisch oder arabisch Französisch Türkisch . Weiß jemand wieso ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

netflix weiterschauen liste?

Bei netflix hat man ja so ne liste wo die sachen stehen die man sich angeschaut hat, und ich würde gerne wissen ob die einzelnen filme und serien da auch irgendwann von selbst aus dieser liste verschwinden, denn sonst hat man da ja irgendwann hunderte von filmen drinnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?