Gibt es Rentner, 65+, die schon 50 Jahre Kiffen...?

3 Antworten

Mein Onkel war einer, der seit seiner Jugend regelmäßig und häufig gekifft hat. Er ist mit 62 unter anderem an copd Stufe 4 gestorben. Die letzten Jahre hat er auch ziemlich gelitten, aber ist dem kiffen treu geblieben solange es ging.

Es wird möglich sein so lange zu kiffen und fit zu sein. Aber das dürfte eher die Ausnahme sein

SashaMu66  12.12.2023, 06:43

Wenn man es nicht übertreibt und den Tabak weglässt, sind die Chancen größer.

Solche gibt es tatsächlich. Aber ob die fit sind? Darüber gehen Selbst- und Fremdwahrnehmung zumeist weit auseinander......