500 € mehr?

3 Antworten

Wenn die Rentner im öffentlichen Dienst angestellt sind und im Rahmen dieser Anstellung nach Tarfivertrag TVöD bezahlt werden selbstverständlich.

Dürfte allerdings wohl auf sehr seeehr wenige Rentner zutreffen.

Davon abgesehen darf man wohl kaum davon ausgehen dass die Maximal-Forderungen einer Gewerkschaft auch am Ende durchgesetzt werden.

Aber hier geht es ja sowieso nur um inhaltsfreies provozieren...

Nein, die Renten folgen der den Löhnen minus "Nahchaltigkeitsfaktor".
Theoretisch würden bei Rentnern 50€ ankommen.