alleine zuhause kiffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa es ist in Ordnung ich würde es sogar empfehlen gelegentlich auch mal alleine zu kiffen, manchmal sollte man auch alleine sein im allgemeinen und manchmal ist die beste Gesellschaft keine Gesellschaft und das kann sehr entspannend sein wenn du in der stoneden Atmosphäre für dich selber chillst

Völlig OK solange du dich nicht isolierst. Manchmal tut es einfach gut etwas inne zu halten und über gewisse Dinge nachzudenken oder einfach mal abschalten.

Die erste Frage ist, ist Kniffen überhaupt bei dir legal?

zweitens, kannst du es mir dir selbst vereinbaren, also dir danach nich in den Spiegel sehen?

Drittens, bist du dir sicher das du ot hast und kein basilikum?

Andre20123
Fragesteller

ja ist legal

Junckiefood  07.02.2018, 00:24
@Andre20123

Dann musst du noch die anderen fragen mit ja beantworten und einem joint steht nix im weg

Jup.

Lg

Das kannst du halten, wie du willst.