kiffen während pille?

4 Antworten

Das Thromboserisiko ist sowieso da von dee Pille. Rauchen bestärkt das ganze halt.

Eine Thrombosegefahr besteht allein wegen der Inhaltsstoffe der Pille (Siehe Beipackzettel).
Cannabiskonsum fördert nicht die Entstehung einer Thrombose; insbesondere nicht, wenn er so selten praktiziert wird wie von Dir.

Meine Freundin kiffte jahrzehntelang ohne Probleme gelegentlich.

Aber du gehtst immer ein Risiko ein... Selbst bei Alkohol. Es ist und bleibt eine vergiftung des Körpers.

Aber es ist nicht so, dass die Chance gigantisch ist, einfach tot umzufallen :)

Oder glaubst sämtliche Leute die Alkohol trinken machen das mit dem Gedanken, es könnte ihr letztes Glas sein? Kannst auch von nem Auto überfahren werden heute.

Wenn du deine Thrombosegefahr steigern willst :)