Pille und Übelkeit, für immer?

9 Antworten

Dafür immer sollte das auf keinen Fall vorkommen, sollte das in Kürze nicht aufhören, würde ich an deiner Stelle wieder zum Frauenärztin gehen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Es ist natürlich möglich dass du diese einfach nicht verträgst.

Hallo GringoEla

Das kann am Anfang vorkommen, sollte es aber länger als 2 Wochen anhalten dann solltest du mit deiner Frauenärztin einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hmm ich würde es noch ein paar Wochen beobachten aber wenn die Beschwerden weiterhin anhalten nochmal mit der Ärztin reden.

GringoEla
Fragesteller

Übelkeit hat erst vor 30 min begonnen

Jami4U  24.10.2019, 02:16
@GringoEla

Warte erst mal ab könnte ja auch ein das es nicht an der Pille liegt

Könnte eine Nebenwirkung der Pille sein,welche Pille nimmst du denn?. Also wenn die Wirkung länger als 1-2 Wochen andauert, sag deiner Frauenärztin du bist allergisch gegen dieser pillensorte und besteht darauf eine andere verschrieben zu bekommen und wenn die Frauenärztin sich weigert gehst du eben zu einer anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht anders geht wechsel die Pille oder probier alternativen aus.

Das ist es nicht wert so darunter zu leiden !

GringoEla
Fragesteller

Danke, nur hab ich Übelkeit seit einer halben Stunde das erste mal seit der Einnahme