Warum lieben junge Frauen in Ghana mit 40 deutsche Rentner mit 65?

 - (Sexualität, Ehre, Fürsorge)

11 Antworten

Ich fürchte diese Art der Liebe basiert auf dem Nord-Süd-Gefälle (oder auch Wohlstandsgefälle). Das läßt sich recht leicht verifizieren: beginne bei der Vorstellung deiner Person mit Arm und Kein Geld und das Wohlstandsgefälle wird sich, zusammen mit der Liebe, schnell in Wohlgefallen auflösen. Natürlich gibt es auch echte Liebe über alle Kulturgrenzen hinweg aber da bestätigt die Ausnahme wohl eher die Regel.

HEYS STIMMT NICHTVIELEICHT AUCH DOCH ABER NICHT ALLE AUS GHANA SIND SO DAS IST RASSISMUSS WAS IHR DA SCHREIBT ICH SELBER KOMM AUS GHANAA UND MEINE MUTTER IST ÄRTZTIN OBWOHL SIE AUS AUS GHANA HIR HIN GEKOMMEN IST LEBT SIE MIT EINE MANN AUCH AUS GHANA HIR UND MANSCHE TUN DAS NUR AUS LIEBE ):<

Warum lieben wunderschöne, junge Thailändische / philippinische Frauen Männer ab 50 ?! Ich denke hier kannst du nicht das Verb "lieben" verwenden ,oder ? Es geht den Frauen lediglich um das Geld, sie prostituieren sich damit sie hier in Deutschland ein besseres Leben führen können ,zumindest finanziell. Das weiß ich ,weil von meiner besten Freundin die Mutter Pinay ist und einen 65 jährigen Freund hat. Der Mann behandelt seine Frau und die Kinder ebenfalls meist wie den letzten Dreck. Sie schaffen sich solche Frauen an ,weil es depremierte ,hässliche alte Männer sind ,die im richtigen Leben keine Chance auf eine Frau hätten. Dann lassen sie Ihre "Frauen" Kinder bekommen und den ganzen Tag Zuhausen putzen . Sie sind aus der Diktatur in IHREM Land entflohen und müssen das Selbe hier in Deutschland erleben. Für mich sind diese Männer perverse dr*cks Schweine.Sowas ist Abschaum und gehört eigentlich hinter Gittern . Ich finde es pervers und abstoßend sich "liebe" zu erkaufen . Das ist prostitution ,und einfach nur ekelhaft !

Es ist schwierig zu sagen. Als junge deutsche mit Abi und sehr hübsch hatte ich kurz everbodys Darling als Freund, ein deutscher. Dann sechs Jahre einen ehr nicht so hübschen deutschen Freund, aber darauf kam es mir nicht an. Dann mit 25 den wohl schönsten Libanesen der Stadt - in meinen Augen, he, klar ;-),unter dem habe ich sehr gelitten und wurde übergewichtig, was ja als perse "häßlich" gilt - finde ich auch. Jetzt 15 jahre später, ich 39 bin seit 6 Monaten mit einem Afrikaner zusammen. Es geht uns gut zusammen. soll ich mich jetzt mit Meinungen auseinandersetzen, von Leuten, die einfach etwas sagen oder soll ich auf unser auf mein Gefühl vertrauen ? Ich sage meinem Freund 20, sieht aus wie dreißig dachte ich....ehrlich !!!oft, dass ich alles für ihn tun würde, auch ohne Sex und solches. Natürlich hilft er mir und ich helfe ihm, aber nur so, wie ich es in den anderen Beziehungen auch gelebt habe.

Ich mag auch nicht, wenn Leute auf Reisen gehen und eine Frau/einen Mann einkaufen. Aber ich glaube, wir könnten wirklich glücklich werden. Vorausgesetzt wir würden eine Eheschließung auf die Beine gestellt kriegen.

Mein deutscher Arzt, klein normal gewichtig hat eine Frau groß, stabil gebaut.

Naund ? Ich war schon in der Pubertät tolerant. Mir ist das egall. Es kann auch Liebe sein, solange jeder den anderen respektiert...

papiere, aufenthaltserlaubnis, arbeitserlaubnis, besseres leben, mehr geld, soziale leistungen, krankenversicherung, such dir was aus. maaanchmal ist es auch liebe.

p.s. es gibt noch mehr männer, die sich eine ältere deutsche frau suchen und ihnen liebe vorspielen. man muss da sehr vorsichtig sein. es wird mit der einsamkeit der menschen gespielt und mit deren geld.