Gibt es Personen, die euch früher nicht wichtig waren und jetzt aber schon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Menschen verändern sich nicht. Möglich dass ein anderer aspekt des menschen zum vorschein zritt und du ihn sympathischer findest. Aber verzeihe nie jemanden der dir weh getan hat nur weil er seine schokoladenseite hervorgekramt hat. Ein monster bleibt ein monster.

Jaaaaaa. Mein Schatz.

Wir haben uns online kennengelernt, und da waren wir uns zwar schon wichtig, aber ich ihm zunächst wichtiger als er mir, und dann hatte er aber eine andere Freundin, und der Kontakt wäre beinahe verloren gegangen, bis es mit der anderen zu Ende ging und wir wieder Kontakt aufnahmen und schliesslich merkten, dass wir uns beide wichtiger waren, als wir uns zunächst eingestanden hatten.

Unterdessen sind wir ein glückliches Paar und werden in Kürze endlich zusammenziehen. 🥰

Ganz viele, bevor ich meine Freund*Innen kannte waren Sie mir nicht wichtig, bevor ich meinen Freund kannte war er mir nicht wichtig, jetzt sind sie mir wichtig. Bevor ich meine Eltern kannte, waren sie mir nicht wichtig(da ich nicht lebte), dann waren sie mir wichtig als ich jünger war, jetzt sind sie mir nicht so wirklich wichtig.