Gibt es Orte an denen Männer an ihren Genitalien bestraft werden?

8 Antworten

In früheren Zeiten und älteren Rechtsordnungen - friesisches- und salfränkischem Recht - kam die Entmannung als Strafe und rituellen Vorbereitung der Todesstrafe vor.

clarajunge97
Fragesteller

so weit würde ich jetzt auch nicht gehen wollen gleich alles abzuschneiden oder die Todesstrafe, aber interessant dass es früher sowas tatsächlich gab. Danke für die Info.

Mike13lcm1415  22.12.2023, 14:04

wow Anna das ist ja scharf

Schneckly  22.12.2023, 14:39
@Mike13lcm1415

Sicher waren die Instrumente der Folterknechte und Schaftrichter scharf oder spitz, heiß oder sehr hart.

Also wenn mein Freund nicht das macht was ich will, kann es schon vorkommen, dass ich ihn bestrafen muss! Dann werde ich ihn an seinen Bällchen greifen und in die Knie zwingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clarajunge97
Fragesteller

Nutzt du fesseln und Gewichte dafür?

jenny260100  16.04.2019, 14:52
@clarajunge97

Eine Vorrichtung, in der das Geschlechtsteil des Mannes gesteckt wird und mit einem Schlüssel gesichert wird. Der Mann hat keine Möglichkeit diese Vorrichtung zu entfernen. Die Frau hat den Schlüssel!

clarajunge97
Fragesteller
@jenny260100

Sowas wie ein Keuschheitsgürtel? Das wäre ja praktisch, dann könnte man Sexualstraftäter unschädlich machen.

jenny260100  16.04.2019, 15:06
@clarajunge97

Das wird von vielen Fraeun verwendet um ihre Männer zu kontrollieren. Er kann nämlich keinen Steifen bekommen.

Ich weiß zwar nicht genau, ob du damit Strafurteile in bestimmten Ländern meinst oder ob du mit „Orte“ da eher ein sm-Studio im Sinn hast. Was Strafurteile angeht gibt es wohl in manchen Ländern oder Provinzen solche Bestrafungen, die auf die Genitalien der Täter abzielen z.B. bei Vergewaltigungen. Habe schon gehört, dass den Männern dann die Penisse mit Säure oder Feuer verstümmelt werden oder sie bekommen starke Elektroschocks an Penis und den Hoden. Sehr beliebt ist wohl auch das Anhängen von Gewichten an die Hoden, da gibt es auch Videos wie dieses hier [Link durch Support entfernt]

In welchen Ländern und für welche Straftaten so etwas von Amts wegen praktiziert wird weiß ich nicht, vermutlich nicht bei uns in Europa, da ist das nicht erlaubt. Einzig im privaten Umfeld gibt es bei uns solche „Bestrafungen“, wenn es mehr oder weniger einvernehmlich geschieht, also beispielsweise in einer Sub/Domina Beziehung, einem Rollenspiel oder einem anderen sm-Kontext. Wo sowas durchgeführt wird? Das kann in den eigenen vier Wänden, in einem sm-Club oder auch in einem Dominastudio stattfinden. Wie sowas gemacht wird? Nun, die Männer werden je nachdem wie die Strafe aussehen soll stehend, liegend oder sonstwie gefesselt, neben Armen und Beinen werden vor allem auch die Hüfte und die Oberschenkel fixiert, so dass der Genitalbereich möglichst nicht bewegt werden kann. Übliche „Strafen“ in diesem Bereich sind das Anhängen von Gewichten an die Hoden, das Quetschen und/ oder Schlagen auf die Hoden aber auch Reizstrom an Penis und Hoden sowie Kerzenwachs, Brennnesseln usw., da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie am einen Mann an seinen empfindlichsten Körperstellen strafen kann die man sicherlich hier gar nicht wissen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clarajunge97
Fragesteller

Eigene Erfahrung??? Das klingt so also ob du dich da auskennst? Wie geht das mit den Gewichten, wie werden die festgemacht und was wird da genommen? Wie sehr tut das Gewicht weh?

AndyOlst  15.03.2019, 21:21
@clarajunge97

Nun, ich bin im sm-Bereich unterwegs und habe da schon hin und wieder persönliche Erfahrung gesammelt, ja. Zum Anhängen von Gewichten werden die Hoden üblicherweise zwischen Penis und Hodensack mit einer Schnur oder einem Kordel abgebunden und an dieser Einschnürung kann man dann Gewichte festbinden. Es gibt aber auch sogenannte „Hodenfallschirme“ oder „Hodenparachute“, das sind trichterförmige Lederhauben die wie ein Ring um die Hoden geschlossen werden und die Hoden entsprechend einfassen. Die Fallschirme haben meist kleine Ketten dran an die man dann die Gewichte hängen kann. Als Gewicht kann man fast alles nehmen, oft sind es die gewöhnlichen Eisengewichte die man auch im Sport/Fitnessbereich für die Hanteln oder Geräte nimmt, da gibt es ja leichte und schwere die man dann beliebig kombinieren kann. Manche nehmen aber auch Eimer in die dann Wasser gefüllt oder Steine reingelegt werden, es gehen aber auch Wasserflaschen oder Hammer etc.. Was für Schmerzen dabei entstehen hängt natürlich von der Höhe des Gewichts ab und jeder Mann ist da auch unterschiedlich empfindlich. Schmerzen sind schwer zu messen. Ein gewöhnlicher Hammer wird vom Schmerz her von den meisten Männern noch zu ertragen sein, ab einem Kilo kann es dann schon schmerzhaft werden.

clarajunge97
Fragesteller
@AndyOlst

Nimmt man für eine Bestrafung dann mehr als 1 Kilo? Und wie lange wird das Gewicht angehängt, Stunden oder Tage?

AndyOlst  15.03.2019, 21:39
@clarajunge97

Tage sicherlich nicht, im Schnitt vielleicht eher so ein paar Minuten bis 2 oder 3 Stunden. Kommt ja drauf an wie viel Gewicht drangehängt wird und wie lange es der Mann aushält. Wenn es zu lange dran hängt besteht die Gefahr, dass die Hoden nicht mehr richtig durchblutet werden. Außerdem ist es wie bei vielen anderen Schmerzen auch, mit der Zeit spürt man ihn nicht mehr so und im Zuge eines Bestrafungsspiels bringt es dann nichts mehr. Daher wird das Gewicht eher zwischendurch mal abgenommen und wieder angehängt oder dann auch das Gewicht gesteigert. Wieviel Gewicht man nimmt ist auch wieder individuell. Bei mir wird meistens mit so 1,5 Kilo angefangen und steigert sich dann auf 3 bis 4.

clarajunge97
Fragesteller
@AndyOlst

Wie fühlt sich das an wenn ein Mann 4 Kilo für ein paar Stunden angebunden bekommt und tut das auch danach noch weh?

AndyOlst  15.03.2019, 21:50
@clarajunge97

Hm, wie fühlt sich das an, schwer zu beschreiben. Ungefähr so wie wenn man über den Zeitraum die Hoden permanent quetscht. Es ist zuerst ein Schmerz direkt an den Hoden der sich aber bis in den Bauchraum hineinstreckt und heftig zieht und kribbelt. Es ist ein ziemlich fieser Schmerz tief im Inneren. Und ja, es tut meist danach auch noch ne Weile weh.

clarajunge97
Fragesteller
@AndyOlst

Gibt es so Studios in die man einen Mann bringen kann damit der da professionell gefesselt wird und so Gewichte dran bekommt?

AndyOlst  15.03.2019, 22:16
@clarajunge97

Wenn es einvernehmlich ist, also derjenige der bestraft werden soll damit einverstanden ist ja. Ein Dominastudio ist auf sowas sicherlich ausgelegt, wird allerdings was kosten. Andernfalls gibt es auch private Wohnungen oder sm-Ferienhäuser die man mieten kann und in denen es auch eine entsprechende Ausstattung gibt.

Ja, so etwas gibt es auch heute noch . In manchen Flr-Beziehungen oder Femdom-Beziehungen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert oft bei kriegerischen Auseinandersetzungen. Angeblich sind da auch Frauen nicht zimperlich und machen mit, leider.

Bei den Amazonen haben die Jünglinge auch nichts zu lachen. Die Männchen wurden zusammengetrieben und gefangen. Nackt mussten sie sich hintereinander aufstellen. Dann bekamen alle ein kleine Kette um die Wurzel ihres Geschlechtsteils gelegt, so dass sie die Fesselung nicht abstreifen konnten. Das längere Ende der Kette wurde zwischen den Beinen nach hinten geführt und am hinteren Jüngling angebunden. So dass sie eine Männchenkette bildeten. So wurden sie in die Stadt der Amazonen geführt und als Frischfleisch den Mädchen angeboten.

Woher ich das weiß:Recherche
clarajunge97
Fragesteller

die Amanzoenstory hat ja nun nicht direkt was mit Bestrafung zu tun. In Kriegen kann ich mir das schon eher vorstellen. Ich dachte eher an Männer die vergewaltigen, Mädchen oder Frauen missbrauchen oder sexuell übergriffig sind. Ob es da Orte, Gefängnisse, Vollzugsanstalten oder auch private Keller oder Verliese gibt an denen Männer an ihren Genitalien insbesondere ihren Hoden bestraft werden.

clarajunge97
Fragesteller
@jenny260100

und außerhalb vonm Krieg? Passiert das irgendwo auch im "normalen" Leben?

zzzkk  10.08.2019, 14:16

Was haben die mädchen mit den jungs dann gemacht? Also frischfleisch für was?

BerndSt71  31.12.2020, 11:17

Im BDSM gibt es Strafen am Pimmel und Sack, das nennt man CBT, ich denke Mal das es das früher auch in der Gerichtsbarkeit gab, ist ja nicht alles überliefert. Oder Sklaven so bestraft wurden, je nach Laune des Herrn.