Urologin werden?

15 Antworten

Mach deine Berufswahl nicht vom empfinden deines freundes abhängig, aus 2 Gründen erstens wärest du nicht glücklich und es würde irgendwann dazz führeb, dass du ihm Vorwürfe machst.

Es ist dein Leben!!!!

Sorry, was jetzt kommt ist ziemlich harter Tobak. Aber die Intension die hinter der Eifersucht deines Freundes steckt, deutet einerseits auf eine ziemlich simple Denkweise hin und andererseits wertet er deine Persönlichkeit damit auch gewaltig ab, da er dir als Beweggrund für deinen Wunschberuf wohl unterstellt gerne mit den Schw...en anderer Männer zu spielen.

Sieh erst einmal zu, dass Du ein 1er Abi machst, dann 6 Jahre lang Medizin studierst und dann wirst Du Dich evtl. sogar für eine andere Facharztrichtung entscheiden. Falls Du dann immer noch Urologin werden möchtest, dann tu dies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein heutiger Freund mit seiner dummen Eifersucht dann noch Dein Freund ist.

anders herum wird ein schuh draus.

wenn du noch spass an den genitalien deiner freunde haben möchtest, solltest du nicht urologin werden, denn wenn du den ganzen tag gemächte siehst, ist das auf die dauer doch recht abtörnend.

(selbst habe ich übrigens eine. sehr interessante frau, immer geradezu ein jammer, dass man sich so drei oder vier stufen zu intim kennengelernt hat, als dass da jemals was laufen könnte :D

Wenn dein Freund da echt eifersüchtig wird dann ist er sehr unreif und wirklich sehr kindisch….. sei lieber nicht mit einem Kind zusammen…. Unterirdisch sein verhalten dir da was vorschreiben zu wollen… lebe deinen Traum…