Wart ist als Mann schon mal bei einer weiblichen Urologin? Wie ist das so?

8 Antworten

Hallo,

Ich bin regelmäßig zur Vorsorge bei einer Urologin.

Habe vor ein paar Jahren zu ihr gewechselt da sie einen guten Ruf hat und ich mit meinem Urologen nicht zufrieden war.

Hätte nicht gedacht das es so locker abläuft, ist alles viel entspannter als bei dem Urologen den ich hatte.

Sie ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll.

Eine Erektion während der Untersuchung hatte ich noch nicht im entferntesten.

Da ist nichts was dies auslösen würde, die Ärztin ist zwar attraktiv aber ich bin wegen meiner Gesundheit dort und sonst nichts.

Habe bei ihr eine Vasektomie durchführen lassen.

Da ist man schon ganz nackt vor der Ärztin und der Arzthelferin, was im ersten Moment etwas peinlich ist, war aber im Nachhinein professionell abgelaufen und ganz locker.

Kann mich also nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss auch demnächst das 2te mal hin, beim ersten mal hatten wir nur ein gespräch. Leider ist die Ärztin ziemlich attraktiv und hat ne junge arzthelferin, ich hab auch echt angst davor dort eine erektion zu bekommen...

War ich , ist ganz normal . Es gab ein Vorgespräch , dann die Untersuchung und danach ein Abschlussgespräch . Wie bei anderen Fachärzten und Ärztinnen auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einmal im Jahr zur Untersuchung bei einer Urologin.

Ist nichts besonderes.

Ja, als ich beschnitten wurde, hat das eine Urologin gemacht. Ich fand es nicht komisch, weil sie ja Profi ist. Und Das Ergebnis ist echt gut geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmersal1  17.08.2022, 22:52

Hatte ich auch so