Gibt es online Psychologe?

5 Antworten

Ja, es gibt Anbieter die online Therapie speziell anbieten und es gibt auch einige Therapeuten die einem einige Sitzungen online ermöglichen.

Ja es gibt telefonsorge heißt das glaub ich, kannst mir sonst wenn du willst auch schreiben💓

Zockerboii  12.05.2024, 23:01

Telefonseelsorge ist keine Therapie!!

user3567722256  12.05.2024, 23:30
@Zockerboii

Ist es auch nicht, aber wenn sie unbedingt jemanden zum reden braucht ist da immer jemand da.

Telefonseelsorge hilft nicht. Meistens eher im Gegenteil, wenn man denn mal durchkommt.

Es gibt einige Anbieter, aber die sind nicht empfehlenswert oder Abzocke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit Menschen in schwierigen Lebenslagen

Ja du hast ja schon losgelegt.