Warum reden so viele ungern darüber, was sie lesen?

4 Antworten

Ich rede viel über die Bücher, die ich lese. Ich stelle sie auch täglich bei Instagram vor, da ich täglich etwa ein Buch lese.

Auf Wunsch meiner Follower stelle ich auch ab und zu Kinderbücher vor, die lese ich auch, hielt sie aber für uninteressant für meine Community.

Weil viele niveauloses Zeug lesen. Danella, Pilcher, Fitzek.

Noctis55
Fragesteller

Da kann was dran sein

Leseratte87  02.03.2023, 22:15

Was wäre denn für dich Niveau, bezüglich Bücher? Goethe? Nüsslein-Volhard? Steinbeck?

Mhm..mir ist es noch nie aufgefallen.

Es kann aber sein das der Person es unangenehm ist was sie ließt. Sonst weiß ich's auch nicht.

Also, ich kenne jetzt niemanden dem das unangenehm ist...