Gibt es noch Wünsche?
Hast du noch Wünsche die du dir erfüllen möchtest oder gibt es Wünsche die dir andere erfüllen können?
2 Antworten
Ich möchte nochmal nach Australien, meine Freunde besuchen. Vielleicht auch noch ein paar Länder, die ich schon immer sehen wollte: Norwegen, Finnland und Mexiko. Alaska und Hawaii. Aber das ist nicht mehr alles drin. Leider.
Kann ich dich sehr gut verstehen. Bin auch schon viel verreist. Als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Drücke dir die Daumen das du zu mindestens noch paar länder davon schaffst. Ich glaube das wäre bei mir auch der letzte Wunsch viel verreisen.
Ich kann dir gerne etwas über Norwegen und Schweden erzählen.
Wenn das einer deiner Wünsche ist
Gestern (9.5.2028) war im Nachtcafe in SWS ein Beitrag von einer Frau, die noch nach Finistriere gehen wollte. Höre ihn Dir einfach an. Ich fand ihn so schön.
Hab mal ein Buch gelesen, das heißt „The big loop“. Dabei geht es um eine lange Rundreise auf den großen US-Amerikanischen Flüssen mit dem Motorboot. Seit einigen Jahrzehnten habe ich das auf dem Schirm, aber das wird in diesem Leben wohl nichts werden. Selbst als Rentner fehlt mir da die Zeit und natürlich auch das Kapital..