Gibt es noch wahre Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Menschen an, und in welchen Kreisen Du dich bewegst. Gehörst Du zu den Workaholics, so wie ich vergeht die Zeit wie im Flug. Aber trotzdem habe ich mit meiner Frau die Liebe meines Lebens gefunden. Wir nehmen uns so wie wir sind! Das heißt es gibt bei uns viel weiß, viel schwarz und ganz selten mal ein grau. Aber genau für dieses grau lieben wir uns:-)

Ich meine ja aber heutzutage ist es glaube ich nicht mehr allzu leicht so etwas so einfach herauszufinden denn seitdem ist jetzt soziale Medien gibt wie z.b tinder und viele andere digitale Sachen ist vieles anders als noch vor 20-30 Jahren z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt sie. Ich denke, sie war auch früher sehr selten.