Gibt es noch hübsche Mädels, die untenrum nicht rasiert sind?

15 Antworten

Hey, also erstmal ist hübsch für jeden etwas anders. Auch sollte man selber entscheiden was für einen angenehmer ist und sich dann entschieden ob man sich nun rasiert oder nicht. Natürlich wird es Frauen geben die für einen hübsch sind und dann nicht rasiert, aber das sollte eigentlich kein no go oder Ähnliches sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch sieht natürlich jeder anders, aber ja, nicht alle sind rasiert😊

Ist nicht schlimm wenn sie das toll findet ♥️

hab iw das Gefühl, dass die alle glatt sind,

Und die hüpfen alle aus dem Schlüpfer, wenn du um die Ecke kommst.

TheQ86  28.12.2022, 09:18

Nein, er hat doch die Röntgen App auf dem Smartphone. Aber so das tendenzielle Gefühl kann ich nachvollziehen. Zumindest bei den "jüngeren" Leuten. Vermutlich gibt es aber auch viele, die aus gesellschaftlichem Druck ihren wahren Status nicht zugeben würden.

Niels489  28.12.2022, 09:25

🤣🤣🤣👍

Also ich bin w/21 und nicht rasiert.

Ich achte aber schon darauf, dass es ordentlich aussieht, also kürze ich es immer etwas, damit es nicht zu lang wird und rasiere am Rand etwas entlang.

Ob ich in deinen Augen hübsch bin ist eine andere Frage.

Interceptor069  14.08.2023, 17:20

Naturbelassen schön designt , das kommt gut