Gibt es Nebenjobs die man speziell am Wochenende tätigen kann?

3 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Ich arbeite seit 6 Jahren nur Samstags im Einzelhandel, Bekleidungsgeschäft. Ansonsten könntest du in der Gastro fragen, ob sie dir mit den Arbeitszeiten entgegenkommen können.

Im Einzelhandel solltest definitiv etwas finden.