Gibt es Menschen, die sich von Lichtnahrung ernähren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernähren vielleicht nicht aber versuchen vielleicht.

Was die Wissenschaft dazu sagt, liegt klar auf der Hand - ein dauerhafter Verzicht auf feste und flüssige Nahrung führt aufgrund biologischer Gegebenheiten zwangsläufig zum Tod.

Nein. Betrüger hat man auch schon bei McDonalds erwischt.

Ja, aber nur so lange bis ihre Mangelerscheinungen sie ins Krankenhaus und in entsprechende Therapie oder, schlimmeren Falls, direkt ins Grab bringen.

Es gibt keine "Lichtnahrung". Selbst Pflanzen brauchen neben Sonnenlicht noch andere Nährstoffe.

Die, die es wirklich konsequent versucht haben und nicht heimlich betrogen haben sind tot...:)