Was denkt ihr über die „Lichtnahrung“?

22 Antworten

Was soll man schon davon halten? Ich habe eher Mitleid für die Angehörigen, wenn sie auf diesem Weg eine geliebte Person verlieren. Menschen die dummes Zeugs glauben, wird es immer geben, das Christentum ist ja der beste Beweis dafür, aber trotzdem blicke ich positiv in die Zukunft und denke, dass der prozentuale Anteil der Menschen auf diesem Planeten, welche sich nicht in solchem Schwachsinn verlieren tendenziel steigend ist.

Schöne Woche

Licht ist Energie und kann uns ernähren - weil es Nahrungsmittel wachsen lässt, die wir dann essen können.

Der Mensch muss feste oder flüssige Sachen zu sich nehmen. So hat die Evolution es vorgesehen. Wenn wir von Licht leben könnten wären wir Blumen geworden...

Selbst die gehen ohne Wasser und Nährstoffe aus der Erde ein ...

Ich glaube nicht dass ich es überleben würde. Alleine 2h ohne essen ist eine Qual. Aber die Leute die daran glauben tun mir leid. Verstehe nicht wie das gehen soll.

Dieser Irrsinn sollte längst begraben sein.

Jedes Tier sucht seine Nahrung. Warum der Mensch nicht.

Der Mensch hat einen perfekten Verdauungsapparat. Warum sollte er dann wie ein Baum leben?

Der Mensch besitzt null Chlorophyl. Lichtnahrung ist Scherzkeks oder Selbstmord.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Naturwissenschaftlicher Universitätsabschluß