Was denkt ihr über die „Lichtnahrung“?
Definition : Lichtnahrung oder Breatharianismus ist eine Bezeichnung für ein esoterisches Konzept, wonach die für das Leben notwendige Energie, nach Vorstellung ihrer Anhänger aus feinstofflicher Energie gewonnen werden soll. Dadurch soll es möglich sein, ohne feste und flüssige Nahrung zu überleben.
22 Antworten
Was soll man schon davon halten? Ich habe eher Mitleid für die Angehörigen, wenn sie auf diesem Weg eine geliebte Person verlieren. Menschen die dummes Zeugs glauben, wird es immer geben, das Christentum ist ja der beste Beweis dafür, aber trotzdem blicke ich positiv in die Zukunft und denke, dass der prozentuale Anteil der Menschen auf diesem Planeten, welche sich nicht in solchem Schwachsinn verlieren tendenziel steigend ist.
Schöne Woche
Der Mensch muss feste oder flüssige Sachen zu sich nehmen. So hat die Evolution es vorgesehen. Wenn wir von Licht leben könnten wären wir Blumen geworden...
Ich glaube nicht dass ich es überleben würde. Alleine 2h ohne essen ist eine Qual. Aber die Leute die daran glauben tun mir leid. Verstehe nicht wie das gehen soll.
Dieser Irrsinn sollte längst begraben sein.
Jedes Tier sucht seine Nahrung. Warum der Mensch nicht.
Der Mensch hat einen perfekten Verdauungsapparat. Warum sollte er dann wie ein Baum leben?
Der Mensch besitzt null Chlorophyl. Lichtnahrung ist Scherzkeks oder Selbstmord.
Probier es aus und Du wirst feststellen, dass es nicht funktioniert und Du verhungerst und verdurstest...