Gibt es mehrere Mädchen, die ihre Periode vortäuschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da gabs mal auch so eine, die hat des gesagt ja, aba die war eh voll die lügnerin un so... die hat des in der 4. gesagt also!!! gott! und außerdem is man dann nett reifer oda so was... und körperlich halt oda so... also wenn die des sagt is die noch nich mal reif für den kindergarten

Rechtschreibung wäre auch ganz nett.

ODA?

0

Was täuschen Mädchen eigentlich nicht alles vor? Warum nicht aus das? Das geht so weiter, bis ins hohe Alter.

Natürlich können diese Mädchen jetzt schon ihre Periode haben - aber dass sie das öffentlich als Zeichen des "Erwachsenseins" anpreisen, finde ich etwas seltsam. Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Jedem das Seine. Ignorier es einfach.

jede frau bekommt ihre tage wann anders ;) manche mit 11 andre erst mit 15 ! aber fakt ist : mit reife hat das nichts zu tun ! dickere kinder kommen früher in die pubertät

lach.

ich hatte meine Tage das erste mal mit 11. Vielleicht haben die sie ja wirklich schon ^^

Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.

aber sowas gehört hab ich auch noch nie ;D Komische zeit heutzutage

ich hatte meine mit 10!!! war voll krass...

0
@CrAzZyCaT

hab mal gelesen dass das auch mit der ernährung zusammenhängt, im billigen fleisch sind angeblich soviele hormone, dass das sogar den menschlichen körper beeinflusst

0