jede frau bekommt ihre tage wann anders ;) manche mit 11 andre erst mit 15 ! aber fakt ist : mit reife hat das nichts zu tun ! dickere kinder kommen früher in die pubertät

...zur Antwort

im gesicht, unter den achseln und auf der brust würde es mich stören aber das ist von frau zu frau verschieden

...zur Antwort

also wenn ich einen jungen küssen wollte und er mir nur die hand gibt würde ich das als zurückweisung empfinden. wenn du sie das nächste mal siehst zrig ihr dass du sie magst, sei nervös, wuschel in deinen haaren rum stehe unruhig da..sowas halt ^^ und wenn sie darauf positiv reagiert küss sie ganz leicht auf den mund, warte kurz und wenn sie nich zurückküsst geh auf mindestens ne armlänge abstand. wenn sie zurückküsst könnt ihr weitermachen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.