Gibt es "Los Pollos Hermanos" schon in Deutschland?

6 Antworten

Die fiktive Marke wurde leider nicht als Franchise für einen Lizenznehmer umgesetzt. Sehr schade, aber vielleicht kommt das ja noch.

Wurde wegen Drogenhandels geschlossen. Haha. Nein angeblich hat dieser Haftbefehl Typ so einen Laden in Offenbach aufgemacht. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Dies Kette gibt es nur bei "Breaking Bad" bzw. "Better Call Saul".
Es gibt "El Pollo Loco", (sogar zwei Ketten mit diesem Namen, eine in den USA, eine in Mexiko) glaube aber nicht, dass eine davon D tätig ist.
Dann gibt es noch die Kette "El Pollo Feliz", ist aus Mexiko und auch in den USA tätig.

Froschkopf4
Fragesteller

Ich will aber nach Los Pollos Hermanos.

Einfach mal bei Madrigal Elektromotoren GmbH nachfragen.