Gibt es Leute, die mit Dir zufrieden sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
JasminBruehl  04.04.2024, 18:34

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Stolze777
Fragesteller

Gerne

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe

Ich muss da ein bisschen differenzieren zwischen meinem technischen Vorgehen bei der Arbeit und meiner persönlichen Art. Wenn es um Zufriedenheit geht, gibt es keinen Raum für Zweifel. Meine Arbeit spricht, zumindest in den Augen anderer, für sich selbst, sie ist durchdacht und präzise, genau wie mein Wissen. Und was meine persönliche Art betrifft, nun, mein Charakter ist wie ein unerschütterlicher Fels in der Brandung - stark, gutmütig, beständig, aber auch authentisch, misstrauisch und direkt. Das gefällt nicht allen.. Aber mit dem kann ich gut leben.

Liebe Grüsse ☀️

Ja

Der größte Teil meiner Kollegen, mein Chef, meine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Aber sicher doch. Freunde, Mitschüler, Lehrer, Bekannte, Nachbarn etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja

Ganz schön viele ^^

7veren⁷

Ja

Hoffentlich. Als Freiwilliger helfe ich jeden Montagmorgen in der Schule m Unterricht mit, aktuell eine 6. Klasse im Fach Mathematik. Letzte Woche hat mich die Lehrerin gefragt ob sie auch im nächsten Schuljahr auf meine Mithilfe zählen darf. Offenbar ist sie mit mir zufrieden.