Gibt es Länder auf der Welt, die zurückgeblieben sind?

5 Antworten

Islamische Länder sind etwa 400 Jahre hinter uns, und erleben gerade unseren Dreißihjährigen Krieg:-))

stefo98
Fragesteller

bitte keine rehcts kommentare OHNE ISLAMISCHE Länder gebe es keine Welt. Wer hat das Öl? wir haben das öl

Ysosy  18.10.2015, 20:02

Nur die Vorstellung, Religion = Staat, in Islamischen Ländern, entspricht dem Stand der EU im Mittelalter. Dadurch hat die Frau dort eben ihr „Stellung“ und die Gesamte Ethische und Moralische Anlegung entspricht eben diesem Umstand.

Lennister  19.10.2015, 16:35

Haben allerdings auch alle Internet etc.

suziesext04  20.10.2015, 19:33

und wir erleben grade die ägyptischen Plagen, wa? Die Heuschreckenplage zum bleistift. aber det wär ja politisch inkorrekt, sowat dürf denn bloss Donald Trump sagen, von ausserhalb

Es gibt einige die Zurückgeblieben sind, doch wie weit genau und in welcher weise ist Ansichtssache. Jedoch ist kein Land vollkommen zurückgeblieben, denn jedes Land hat Militär, Internet und Autos, Smartphone jedoch etliche in weit geringerem ausmaß. Meist trifft es auf Länder in Afrika zu oder wo die Bevölkerung sehr weit verstreut lebt (China, Inselstaaten) oder sogar Nomaden Stämme zur Hauptbevölkerungsgruppe zählt.

Doch selbst Länder wie Deutschland und USA oder andere Westliche Staaten sind in manchen Bereichen ziemlich weit unten in den Ranglisten. In den USA gibt es sogar eine Volksgruppe die bewusst nicht die Moderne Technik verwendet.

es gibt die amish, aber das ist mehr sekte und kein staat.

Nein , nicht mal die Amish Kultur

Alle Länder, wo der Islam zu Hause ist ;-)

BlueDream11  04.12.2015, 23:03

Was, wie kommst du dadrauf 🤔? Also ich finde das Nordkorea auch ziemlich zurück geblieben ist und die sind keine Muslime :D