Gibt es Korane, wo ich den reinen Surentext herauskopieren kann - auf arabisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch gerade ...

Es ist wie verhext. Alles ist Bild-Pdf und der Text kann nicht markiert werden.

Es ist, wie wenn verhindert werden soll, dass die verschiedenen Korane miteinander verglichen werden.

Dafur  28.08.2023, 21:03

Danke für den Stern!

Das kannst du doch problemlos online machen.Im.Endeffekt kannst du den auch komplett downloaden, wozu jede Sure kopieren, ist nur unnötig Arbeit und Zeitverschwendung.

2desmond
Fragesteller
Im.Endeffekt kannst du den auch komplett downloaden,

Könntest du mir einen Link nennen, wo ich einen Koran wie in der Frage geschildert, downloaden kann?