Gibt es Knuspersex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, noch nie davon gehört 67%
Ja, der ist super, kann meine Gefühle voll ausleben 33%

6 Antworten

Ja, der ist super, kann meine Gefühle voll ausleben

ja natürlich, man probiert eben mal! 😃

Ja, der ist super, kann meine Gefühle voll ausleben

Klar gibt es das, jedemal wenn ich knuprige Cornflakes esse, geht mir was ab.

Muss mich nur beeilen mit essen, sonst werden die Cornflakes weich.

Ja, der ist super, kann meine Gefühle voll ausleben

War das nicht das, wo der Mann die eingetrocknete periode der frau abknabbert?

Da war mal eine Beichte auf meinem Beichtstuhl in der meinte jemand das er das getrocknete Regelblut von seiner Freundin trocknen lassen würde und dann essen würde. Sie nennen es Knusperparty, ich nenne es wiederlich.

PenysMen
Fragesteller

Wiederlich das nächste mal ohne e. Also widerlich und gehe nicht zu oft zur Beichte.

Alex2022  12.09.2019, 07:18

ew, da wird mir direkt ganz übel

Wie kann man das geil finden wtf was stimmt den nicht mit den Leuten