Welcher ist für euch der unnötigste Superheld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde Aquaman unnötig. Stellt euch vor, eine Frau wird am Strand überfallen, Aquaman kann nur zugucken. (Family Guy lässt grüßen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste "real Unnütze" war "Captain Hero" aus der Zeichentrickserie "Drawn Together". Der war derart grottig, mimosenhaft und "warm", dass er schon wieder gut war.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain underpants das ist eine comicroman Serie im Marvel Universum ist es Docter Strange (der neue Film wird dies glaube ich ändern) und im DC Universum definitiv Aquaman 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arm fall off boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?