Hi. Ich schreibe eine Geschichte. Es geht um Superhelden. Ich habe die Namen für sie, als normale Menschen, aber mir fehlen Namen für Superhelden?

2 Antworten

Sehr oft haben die Superhelden Namen einen Bezug zu ihren Fähigkeiten, oder zu ihrem Äußeren.

Fähigkeiten : Spider man, Bat man, Ant man, Doktor X Y Z , Magneto, Aussehen: Iron man, Comedian, Hulk, Two Face,

Du solltest versuchen etwas in diese Richtung zu entwickeln.