Superheld erstellen?

Andydavis  22.12.2021, 13:18

Wäre es nicht sinnvoller wenn du das selbst machst?

ArwinKing
Fragesteller

IDEEN

2 Antworten

Vielleicht so ein "Neutralisator", in dessen Nähe alle Superhelden ihre Superkräfte verlieren und alle Technik versagt.

Oder einen, der, wenn er stirbt, die ganze Welt in die Luft jagd. Er muss zusätzlich die Fähigkeit haben, nie schlafen zu müssen und sich selbst per Gedankenkraft töten zu können. Name: Opferbombe

Beide Superhelden ließen sich auch als Waffe verwenden.
Ich fände es allerdings schön, wenn sie wissentlich aktiv ihre Kraft einsetzten, um ihre Ziele zu verfolgen.

Kriegstaube  22.12.2021, 13:29

Der darf zu keiner party kommen mit dieser fähigkeit :-(

Suboptimierer  22.12.2021, 14:06
@Kriegstaube

Man könnte die Idee ausbauen, sodass er das vielleicht gezielt aktivieren kann. Das würde ihn aber angreifbarer machen, weil der hat es dann nicht aktiv, wenn er zum Beispiel Fernsehen möchte.

Der Charakter wäre zwangsläufig sehr naturverbunden.

Kriegstaube  22.12.2021, 15:47
@Suboptimierer

Kommt aber auch immer zu spät zu terminen weil er keine uhr tragen kann :D. Nur so einen sanduhr die er am gürtel hat, die muss er jede stunde wieder neu rumdrehen ^^.

Suboptimierer  22.12.2021, 15:48
@Kriegstaube

Kommt darauf an, was unter "Technik " zu verstehen ist. Wenn alles Elektronische gemeint ist, könnte er ne normale Uhr zum Aufziehen tragen.

Kriegstaube  22.12.2021, 15:55
@Suboptimierer

Schon aber meins ist lustiger ^^. Mit der sanduhr kann man doch viel mehr story erfinden :D. Wenn er den sandmann als feind hat könnte der die sanduhr beeinflussen, damit der held zu spät zu seinem arzttermin geht.

Erst mal:

Was für eine Geschichte willst du erzähle?

Wie soll der Charakter sein?

Welches Genre hast du im Sinn?

ArwinKing
Fragesteller

Eine geschichte wo es um einen Superheld geht der Leute rettet und der Charakter sollte jung,nett usw sein aber noch ein Anfänger als Held. Genre: Action und Abendteuer

TheKizar  22.12.2021, 13:28
@ArwinKing

Wie wäre es mit einer Elementkontrolle z.B. Erdverformung oder Wassermanipulation