Bester Superheld Fähigkeit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Flash 50%
Batman 50%
Iron Man 0%
Captain America 0%
Green Lantern 0%
Spiderman 0%
Superman 0%

4 Antworten

Flash

Ich mag die Flash Serie auf Pro 7 ! Flash kann durch Wände vibrieren, Häuser außen hoch laufen,  übers Wasser laufen, durch die Zeit reisen, in Paralelluniversen reisen und vieles mehr ! Außerdem war Flash bevor er vom Blitz getroffen wurde ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen ! Es könnte also jeder hinter der Flash Maske stecken !  Mit so einem Helden kann sich also jeder indentifizieren !

Batman

Für mich ist es Batman, da er im eigentlichem keine Superkäfte besitzt.

Dadurch kann man sich besser mit ihm identifizieren und er hat (trotz dessen, dass er keine angeborenen Fähigkeiten hat) eine immense Stärke.

Zitat Wikipedia:
Seine Überlegenheit basiert auf Intelligenz, Willenskraft, hartem
Training, seinen technischen Hilfsmitteln und seinem enormen
Familienvermögen, um all das zu finanzieren.

Ich-mach-kostenlos-deine Steuererklärung-Man

wer seine Fähigkeiten nicht kommerziell nutzt^^

Was möchtest Du wissen?