Welcher dieser Fähigkeiten würdet ihr als Superheld/Schurke besitzen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sich unsichtbar machen(Change the world,my final message.Goodbye) 50%
Gedankenkontrolle(Quick Maths) 17%
Unter Wasser atmen(Hello,I am under the Water please,help me) 17%
Supertempo(Gotta go fast) 17%
Fliegen(Oh Hello there) 0%
Mit Geistern reden(Oh Shit a Ghost) 0%
Superstärke(Yeet) 0%

9 Antworten

Durch die Zeit reisen lol

Sich unsichtbar machen(Change the world,my final message.Goodbye)

Es wird Zeit die dunkle Bruderschaft zurück an die Spitze zu führen und dafür wäre der Spell gemischt mit lautlosen Schuhen wirklich nützlich.

Die Zeit zurückdrehen

Sich unsichtbar machen(Change the world,my final message.Goodbye)

Freie Sicht für Voyeure