Wer ist der beste und welcher ist der coolste Superheld?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wer sagt das Supermann cool is der ist dumm !!! Der Typ is einfach nur super oder wie ich es nenne der Cheatet !!! Batman und Green Lantern spielen bei mir ganz oben mit :D Keine frage Die Avengers sind auch Spitze :D Hoffe konnte Helfen!

So siehts aus Superman ist ein hänger mit unterhose und der cheatet.

0

Naja, wenn du mit ,,bestem" den stärksten meinst, dann glaube ich superman doch der coolste ist auf jeden Fall batman

Der beste ist Dr.Manhattan, der kann wirklich alles...einfach mal googeln.

Die coolen sind flash und batman, finde ich.

Hoffe ich konnte helfen:)