Älteres Mädchen für sich gewinnen?

3 Antworten

Super Story. Ich habe tatsächlich fast genau das gleiche erlebt nur andersrum. Ich war der ältere und sie die jüngere. Aber das spielt nichts zur Rolle. Ihr solltet einfach über euren Schatten springen, denn wenn man sich so gut versteht beim Schreiben usw. wird das in der Realität auch so sein. Genieß einfach dein Leben und wenn es dann nicht passt dann passt es halt nicht. Ich habe damals nie den mündlichen Kontakt gesucht leider. Nach der Zeit haben wir uns dann einfach "auseinander gelebt" und haben immer weniger geschrieben und heute gar nicht mehr. Also überwinde dich und dann wird das auch gut enden. Mach dir um den Altersunterschied keine Sorgen. Natürlich ist der in so einem Alter wie du jetzt bist schon "groß". Vielleicht ist sie auch schon ein bisschen weiter als du. Aber alles das wirst du nie herausfinden, wenn du Sie nicht richtig kennenlernst.

Ich glaub an dich und lass von dir hören! :-)

Esskeetit
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich habe es tatsächlich schon oft gehört, dass umso länger man sich nicht traut, umso weniger wird der Kontakt.. das möchte ich vermeiden, ja

mysterylife  08.01.2018, 02:15

Hatte genau das selbe Erlebnis,also das mit dem auseinander Leben. Finde es immer noch schade das sich nie einer getraut hat den ersten Schritt zu machen.

Aber vielleicht war es Schicksal und ein Zeichen dafür,das es einfach nicht passt.

Ich glaube das Beste wäre,wenn du sie mal in der Schule ansprichst vlt. In der Pause oder so. Versuche das mal immer öfter zu machen und ihr im Schulgang immer mal zu zu lächeln.

So kleine Gesten zeigen manchmal mehr als man denkt,Aber du solltest aich nicht übertreiben und zu anhänglich werden.

Esskeetit
Fragesteller

Jo, Danke! Bin eigentlich immer der Typ von Mensch der sich zurückhält und still ist; aber ja, klingt plausibel!

Red sie einfach in der Schule an, sonst redet sie irgendwann mal ein Anderer an. Dann wirst du es bereuen. Augen zu und durch.

Esskeetit
Fragesteller

Werde es versuchen.. Hast Recht, freue mich über weitere Antworten.