Striche auf dem Rücken?

7 Antworten

Für mich sieht das aus wie Dehnungsstreifen. Diese können bei schnellem Wachstum, schnellem zu- oder Abnehmen, aber auch einfach wegen schwachem Bindegewebe auftreten.

Wenn Sie dich stark verunsichern, lasse sie mal einen Arzt anschauen. Leider gehen diese nicht mehr weg, sie werden mit der Zeit nur blasser.

Alles Gute!

Sieht aus wie Dehnungsstreifen. Die entstehen bei schnellem Wachstum, Gewichtszunahme oder -abnahme. Wenn du dir unsicher bist, trotzdem den Hausarzt fragen.

Dehnungsstreifen gehen nicht weg, sie verblassen mit der Zeit. Durch die richtige Pflege mit Ölen und Cremes kannst du diesen Vorgang unterstützen und weitere Dehnungsstreifen vorbeugen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dehnungsstreifen??

sieht dannach aus. Kann sein dass sie in ein paar Monaten etwas verblassen 😇

frag doch mal deinen Hausarzt?

Das passiert wenn man zu schnell wächst. Hat mein bester Freund auch. Die gehen aber nach ner Zeit weg :)