Mein Freund hat einem Mädchen geschrieben?

3 Antworten

ich habe erstmal fragen.

  1. hatten die beiden schon mal kontakt? der aber zb. irgendwann im sand verlief?
  2. welchen grund hatte er denn ihr zu schreiben, wenn es nicht wegen einem geburtstag war?

meiner meinung nach überreagierst du total. es ist selbstverständlich dass man in einer beziehung kontakte pflegen kann, sowohl weibliche als auch männliche, solange es nichts sexuelles oder derartiges geschrieben etc. wird (es sei denn etwas anderes wurde abgesprochen). und das was er geschrieben hat, klang nach normaler interesse weil die beiden anscheinend lange nichts mehr voneinander gehört haben. ganz normal.

du kannst wirklich froh sein dass er das alles für dich macht, jeder „normale“ junge hätte das weite gesucht. nutz das aber auch nicht an ihm aus.

es ist KOMPLETT normal wenn er nochmal einer alten freundin schreibt und fragt wie es ihr geht, solange alles auf freundschaftlicher ebene ist.

wie das scheint bist du wirklich sehr eifersüchtig, das tut weder dir noch ihm gut. entweder versuchst du locker zu bleiben, ihm seine freiheiten zu lassen und an dir zu arbeiten oder du trennst dich. das macht euch beide nur kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke er hat es bereut und eine zweite Chance verdient!

Dass er jetzt von dir überwacht wird, wird ihm eine Lehre sein und irgendwann kannst du ihm blind vertrauen.

Wünsche dir das Beste

Du hast ihm ja anscheinend schon vorher nicht vertraut, wenn du schon so kontrollsüchtig bist, also hätte es von Anfang an keinen Sinn, wenn du sogar auf seine social Media Seiten zugreifst.....