Wie kann ich das Mädchen aus meiner Schule über Instagram/Snapchat finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie oder ihre freunde einfach.

ooder gib oben in der instasuchleiste ihren (oder von ihren freunden) den vornamen ein. in den meisten instanamen steckt ja der vorname drin. bei mir ist es zumindest so, dass insta erkennt wen ich kennen könnte, weil beispielsweise leute denen ich folge oder die mir folgen auch der person folgen.

vielleicht gibt es ja auch eine instaseite von eurer schule oder restaurants aus der stadt. bei uns gibt es zum beispiel seiten, wo man leute aus der schule spotten oder grüßen kann. es kann sein, dass sie einer dieser seiten folgt.

falls du ihre nummer hast kannst du bei snapchat bei den vorschlägen auf „alle kontakte“ tippen und gucken ob sie dort steht. ich glaub bei snapchat funktioniert das prinzip mit dem vornamen auch.

du kannst natürlich auch alle vorschläge bei snapchat durchgehen bist du sie findest, das wäre aber aufwändig.

Warum fällt die Gute dir denn so enorm auf?

Saphiry707
Fragesteller

Wegen ihrer Gothic-Klamotten und weil ich sie immer so alleine sehe. Sie läuft sogar immer abseits ihrer Klasse, wenn diese den Raum oder das Gebäude für das nächste Fach wechseln müssen

Saphiry707
Fragesteller
@frauharmann

Hab ehrlich gesagt zu viel Schiss davor. Wenn ich das, was mir bereits gesagt wurde richtig verstanden habe, soll man zuerst einfach Augenkontakt aufbauen. Naja, ich werds mal versuchen

frauharmann  02.05.2021, 15:23
@Saphiry707

OMG. Ich möchte echt nicht nochmal jung sein. Ihr habt's heute echt schwer durch diese Sch...digitalisierung. Wie vermehrt ihr euch eigentlich, oder habt ihr das eingestellt?

Saphiry707
Fragesteller
@frauharmann

Elektronik vereinfacht es halt. Verfluchen muss man es jetzt auch nicht

frauharmann  02.05.2021, 15:27
@Saphiry707

Offenbar vereinfacht es überhaupt nicht, wie man an deinem Beispiel sieht.

Saphiry707
Fragesteller
@frauharmann

Ähm, in einigen Fällen tut es das sehr wohl. Man wird vielleicht nicht immer fündig, aber es macht alles ja nicht schlimmer

Wenn du ihre Nummer eingespeicherst hast müsste sie als auvh Benutzerin dastehn😊