Gibt es jemanden der wiederholt hat und trotzdem sein Abi geschafft hat?

2 Antworten

Einmal wiederholen/sitzenbleiben ist gar nichts. Andere junge Menschen mussten früher auch Bund/Zivi machen und verloren dadurch auch ein Jahr, obwohl sie nichts dafür konnten. Ich musste mehr als einmal wiederholen und bin auch nicht dran gestorben. Ich schrieb dazu sogar ein eigenes Buch.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die bereits schon mit 16 das Abitur nachgeschmissen bekommen, weil sie einfach Glück im Leben hatten, zeigst du wenigstens, dass du die Disziplin und den Willen besitzt, etwas durchzuziehen, auch wenn es schlecht aussieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ja es gibt viele die wiederholt haben und trotzdem Abi machen.