Gibt es irgendwelche WhatsApp-Mods mit denen man Nachrichten planbar senden kann?

3 Antworten

Diese Funktion besitzt dein Smartphone schon: Das nennt sich Flugmodus :-)

Es ist aber auch möglich sein eigenes Internet (also WLAN) auf dem Handy erst am nächsten Tag wieder zu aktivieren. Beispielsweise gibt es solche Apps wie "WIFI Automatic".

Und ganz ehrlich: Ich glaube wenn jemand nicht gestört werden will, schaltet diese Person selbst in den Modus dafür.

Mit Mods kennen ich mich übrigens nicht aus und ich gebe dir Recht, dass WhatsApp hässlich aussieht und relativ wenige Funktionen bietet.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Nein die Funktionen wie du beschrieben hast wie bei Telegram ist einmalig und gibts nur bei teleg...was ich aber gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle die apk mod-Version von GetModNow. Voller Funktionen, nach denen Sie fragen

Woher ich das weiß:Recherche