Whatsapp dringende nachricht?

4 Antworten

du kannst bei whatsapp jede art von nachricht verschicken. ob sie dringend ist oder nicht stört whatsapp nicht. lg

Felixhorn987
Fragesteller

OK danke

Wie genau meinst du das?

Wenn es dringend ist, rufe die Person an, aber eine Art spezielle Nachricht gibt es nicht

Nein, weißt du denn nicht, dass in den AGB's von Whatsapp steht, dass dringende Nachrichten strengstens verboten sind?

Spaß beiseite... jetzt mal ehrlich, keine Ahnung, auf was du eigentlich hinauswillst.

Wenns unheimlich dringend ist, dann hat sich ein Anruf bis jetzt immernoch am besten bewährt.