WhatsApp neu installieren?

Vielen Dank für alle Antworten. Habe ein Backup gemacht und WA runter geschmissen und neu hoch geladen. Geht alles wieder.

Frohe Weihnachten für Euch alle.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vorher nur ein Backup machen, dann kannst du es deinstallieren und deine Nachichten sind dann alle noch da. Nur weiß ich nicht ob die Nachichten die du bekommen solltest wenn du es grade deinstallierst noch da sind.

Jademuschel
Fragesteller

Okay Danke. Mir geht es nur um alte Nachrichten.

Es kann sein, das dies einfach nur ein WA Problem ist. Hatte ich auch schon öfter, jedoch war das Problem eher von kurzer Dauer.

also könntest du evtl noch bis morgen warten.

Ansonsten: Backup in WA vor der Neuinstallation erstellen.

In whatsapp kann man ein chat backup erstellen sonst verliert man alle nachrichten

oder ein icloud backup oder ein android backup

Du kannst ein Backup machen, dann kann alles wiederhergestellt werden.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Mach ein backup auf deiner cloud.... gibts unter den Einstellungen