gibt es irgendein programm das fähig ist jar files zu dekompilieren und man sie dann editen kann?
ich suche seit etwa 3 wochen nach einem programm mit dem man einfach jars öffnen kann und den java code lesbar editen kann und die jar dann so zu sichern. gibt es so etwas überhaupt ?
2 Antworten
Hey,
ich und auch viele andere sind sehr sehr große Freunde von Recaf:
Natürlich erkennt er es als Fehler, da die nötogen Dependencies nicht vorhanden sind (Spigot-API/Paper-API). Speichern sollte eigentlich kein Problem sein
Das findet man, wenn man googlet: https://www.coley.software/Recaf/doc-edit-modes.html
wie mache ich es damit das die abgeänderte jar auch gespeichert oder umgeschrieben werden kann ?
Benenne das JAR File um in ZIP. Es ist nämlich einfach nur eine Zip-Datei. Dann kannst Du die darin enthaltenen Class-Files weiterverarbeiten.
Das stimmt. Aber dafür gibt's ja entsprechende Decompiler. Einer ist sogar im JDK schon enthalten.
ich habe aber ein problem damit wenn ich jetzt ein minecraft plugin ändern will kennt er die ganzen importe nicht und erkennt fehler die keine sind und es lässt sich so nichts speichern gibt es vieleicht noch ein programm das die dateien auch ändern lässt wenn es fehler erkennt ?