Gibt es Internetseiten wo sich Leute, die K-Pop mögen austauschen können?

5 Antworten

Es gibt die App Amino, auf der gibt es quasi verschiedene Gruppen denen man beitreten kann, zb Kpop Fans generell, dann Fans der einzelnen Gruppe , und es gibt auch Gruppen nur für Deutsche Fans. Ich persönliche habe auf Twitter aber die meisten Leute kennengelernt (die meisten kommen aber aus Amerika, es gibt aber auch viele Deutsche dort). Dort kannst du dir einfach einen Fanaccount erstellen und anderen Fanaccounts folgen. Du kannst auch über die Suchfunktion nach deutschen Kpop Twittergruppen suchen, da lernst du dann auch viele andere Fans kennen :)

Hey also mir fällt da so schnell nicht viel ein aber vielleicht kannst du ja mal ein paar offensichtliche kpop fans auf Instagram oder anderweitige Apps anschreiben🤷‍♀️ eine internetfreundschaft kann schnell entstehen du musst dich nur trauen 😊😊 ich bin selber ein kpop Fan und hatte mal eine Freundschaft auf Instagram

Auf Amino kannst du K-Pop Communities beitreten und dort auch mit Fans in Kontakt treten :3 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung